Allianz Arena – Rekordrasen

Ein unvergessliches Erinnerungsstück mit sehr hohem emotionalem Wert – ausgezeichnet mit dem Promotional Gift Award 2014

Aufgabe:

Erstmals wurde der FC Bayern München Triple Meister mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft, dem DFB Pokal und der Champions League. Für diesen besonderen Anlass wurde ein unvergessliches Erinnerungsstück mit hohem kommunikativem Potenzial und emotionalem Wert gesucht.

Lösung:

12m² des Originalrasens der Münchner Allianz Arena aus der Saison 2012/2013 wurden, nach Feststellen der erzielten Rekordmarken, entnommen und anschließend in Acryl gegossen. Dazu wurde ein Zertifikat über die Authentizität des Arena-Rasens und eine Auflistung der erzielten Rekorde hinzugefügt. Insgesamt wurde dieser exklusive Artikel auf 1.200 Stück limitiert, einige davon wurden als besonderes Dankeschön mit Einzelnamen versehen.

Allianz Arena - Rasen