Bucerius Law School – Notizbuch mit Silicon-Cutting

Gewinner des Promotional Gift Award 2017: Notizbücher zählen zu den Klassikern unter den Werbeartikeln. Mit der innovativen Veredelung „Silicon-Cutting“ können Sie ihr Logo jedoch besonders hervorheben.

Aufgabe:

Der privat-wissenschaftlichen Hochschule Bucerius Law School Hamburg war es ein Anliegen, ihrem Gründungsvater Gerd Bucerius (1995†), eine der herausragenden Persönlichkeiten der jüngeren, deutschen Vergangenheit, ein Denkmal zu setzen.

Lösung:

Ein Geschenk für Professoren, Gastdozenten und Studierende sollte Modernität und Tradition ausdrücken. So haben wir uns für ein Notizbuch entschieden, welches einzigartig den stilisierten Kopf von Gerd Bucerius darstellt. Durch die innovative Veredelung “Silicon-Cutting“ wurde der „charakteristische Kopf“ hervor gehoben, so dass optisch und vor allem haptisch ein ganz neues Gefühl vermittelt wird – im wahrsten Sinne „herausragend“.

Mit dieser kreativen Idee hat die Hagemanngruppe, wie auch schon mehrmals in der Vergangenheit, den Promotional Gift Award 2017 gewonnen.

Notizbuch mit Silicon-Cutting