iwis – Klickfernseher

Klickfernseher mit eigenen Aufnahmen, sind die perfekten Werbeträger für die Jubiläumsfeier einer Firma. Ein sehr emotionaler Werbeartikel Made in Germany.

Aufgabe:

iwis feierte 2016 sein 100 jähriges Bestehen und wollte einen Werbeartikel mit einer ganz persönlichen Note, der bei Alt und Jung positive Emotionen auslöst und den man immer wieder gern zur Hand nimmt. Vergangenheit und Moderne sollten miteinander verbunden werden.

Lösung:

Dieser Klickfernseher enthält 16 Innenbilder, die die Firmengeschichte von iwis lebendig werden lassen. Von alten schwarz-weiß Aufnahmen der ersten Gebäude oder Maschinen, bis zur neuesten Technik von heute. Ein sehr emotionaler Werbeartikel Made in Germany, der in Handarbeit gefertigt wird und dem man seine perfekte Verarbeitung sofort ansieht.

Klickfernseher