Kreative Werbemittel aus Eichenau

Firmenportrait Werbemittelagentur Hagemann

(Artikel aus dem Amper Kurier vom 18.07.2015)
– Kreative und individuelle Werbemittel erhöhen die Wiedererkennung ihrer Dienstleistung, Marke oder Produkt – sozusagen als Verstärker der Corporate Identity oder Werbebotschaft. Sie sind greifbar, langlebig und können nicht überblättert oder weggezappt werden. Seit fast 40 Jahren entwickelt und vertreibt die Werbemittelagentur Hagemann aus Eichenau (Ringstraße 4-6) weltweit individuelle Werbeartikel und Merchandisingprodukte. Dabei legen die Marketingspezialisten großen Wert auf individuelle Beratung, Kreativität und Effizienz. Je nach kundenspezifischen Anforderungen wird jeder Auftrag perfekt erledigt, sei es ein einzelnes Produkt oder eine Komplettlösung, vom Lagermanagement bis hin zu einer weltweiten Verteilung an Außenstellen und Filialen. Eine große Rolle spielt in dem familiengeführten Unternehmen Qualität und Nachhaltigkeit. Durch jahrelange Erfahrung arbeitet man mit verlässlichen Partnern zusammen, die nach internationalen Normen produzieren. Dies bedeutet für die Kunden, dass die Produkte nicht durch Kinder- oder Zwangsarbeit hergestellt werden und dass Standards im Bereich Gesundheit und Arbeitsschutz eingehalten werden.

Die entscheidende Rolle spielt eine werteorientierte Unternehmenskultur, in welcher der einzelne Mitarbeiter entsprechend seiner Kenntnisse optimale Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten vorfindet. In diesem dynamischen Umfeld herrscht ein angenehmes Arbeitsklima, wo jeder mit Spaß und Freude im Job dabei ist. Das Team Building wird nach außen und innen gelebt und praktiziert. Interessante Perspektiven zeigen auch die individuellen Teilzeitmodelle auf, in welchen auf die persönlichen Gegebenheiten der Mitarbeiter Rücksicht genommen wird. Auch für Berufs- oder Wiedereinsteiger wartet ein spannendes Berufsumfeld. Die sich hier zeigende hohe soziale Kompetenz und auch die zentrale Lage im Landkreis heben die Firma Hagemann als Top-Arbeitgeber hervor.

Firmenportrait
„Nach meiner längeren „Babypause“ ermöglichte mir die Werbemittelagentur Hagemann den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Als zweifache Mutter fühle ich mich im Team der Hagemann-schaft bestens aufgehoben. Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Nähe zum Wohnort kann ich Beruf und Familie super vereinbaren!“ – Caroline Gigler
„Schon bei meinem Vorstellungsgespräch im letzten Oktober fiel mir das herzliche, familiäre Betriebsklima auf und ich fühlte mich gleich wohl. Der Wiedereinstieg ins Berufsleben wurde mir sehr leicht gemacht, da ich die Arbeitszeit optimal und flexibel an meine häusliche Situation anpassen konnte. In einem netten Team mit lauter hilfsbereiten Kollegen wurde ich intensiv eingearbeitet und konnte so meine Aufgabenbereiche ständig erweitern. Regelmäßige interne Schulungen und tolle Unterstützung aller Kollegen, helfen mir, mich immer besser in das riesige Sortiment der Werbeartikel einzuarbeiten. Ich bin rundum glücklich.“ – Andrea Cramer