Zertifizierte Lieferkette

Wir wurden für die Einhaltung von sozialen und ökologischen Standards bei uns im Unternehmen und unserer Lieferkette mit dem Goldsiegel von IntegrityNext ausgezeichnet. Zusammen haben wir unsere Lieferantenpartner explizit befragt und ausgewertet, so dass wir Ihnen transparente Informationen unserer Partner gewährleisten können. auch im Hinblick auf das Lieferkettengesetz.

Wir sind uns bewusst, dass wir nicht nur für unsere eigenen Unternehmungen Verantwortung tragen. Zusammen mit unseren Lieferanten setzen wir uns dafür ein, dass auch unsere Lieferkette so transparent und nachhaltig wie möglich ist. So gewährleisten wir, dass auch hier die Umwelt geschont wird, Arbeits- und Menschenrechte eingehalten werden und die Gesundheit und Sicherheit von Arbeitern gegeben ist. Somit leisten wir Vorarbeit im Hinblick auf das Lieferkettengesetz.

Auf der IntegrityNext Plattform können Lieferanten und deren Engagement evaluiert und eingestuft werden.

Für eine besser Zukunft müssen wir alle zusammen daran arbeiten, auf unsere Umwelt zu achten. Diese Verantwortung ist uns sehr bewusst und wichtig. Wir nehmen unsere Rolle als ein nachhaltiges und klimaneutrales Unternehmen ernst.