top of page

"WE MAKE IT SIMPLE"! Werbemittelmesse München 2023

Aktualisiert: 27. März 2023


„WE MAKE IT SIMPLE“ – das war der Slogan unseres diesjährigen Auftritts auf der Werbemittelmesse München 2023. Unsere Botschaft ist klar: Wir möchten unseren Kund*innen das Leben leichter machen, indem wir ihnen innovative und nachhaltige Werbelösungen bieten. Denn Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Verpflichtung.

 

"WE MAKE IT SIMPLE"

Und genau das haben wir auf der Messe eindrucksvoll bewiesen. Unser 12 Meter großer Messestand war nicht zu übersehen - insbesondere unsere 3 Meter hohe Video-Wand sorgte für Aufsehen. Doch es war nicht nur das beeindruckende Design, das die Besucher*innen anzog. In unserer Lounge-Area konnten sich Neukund*innen bei einer Tasse Kaffee in entspannter Atmosphäre mit unseren Kundenberater*innen austauschen und uns als Hagemann-schaft kennenlernen.

Aber nicht nur wir waren auf der Messe vertreten, sondern auch unsere beiden „Special-Guests“ IntegrityNext und natureOffice. Beide haben uns dabei unterstützt im persönlichen Austausch mit den Besucher*innen über die Bedeutung von Klimaneutralität, Co2-Klimaschutzprojekte sowie über das Lieferkettengesetz zu berichten.

Denn unseren Kund*innen klimaneutrale Werbeartikel anzubieten, Klimaschutzprojekte zu unterstützen und uns strikt an das Lieferkettengesetz zu halten ist uns nur dank IntegrityNext und natureOffice möglich. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Zusammenarbeit mit diesen großartigen Unternehmen unseren Teil zum Schutz unserer Umwelt beitragen können.

 

So lässt sich sagen, dass die Werbemittelmesse München 2023 erneut ein voller Erfolg war. Zahlreiche Besucher*innen haben unseren Messestand besucht und sich von innovativen, kreativen Werbelösungen inspirieren lassen. Wir sind dankbar für die tollen Gespräche und die spannenden Trends & Neuheiten, die wir auf der Messe erleben und sammeln durften. Für uns steht fest: Wir werden auch in Zukunft weiterhin alles dafür tun, unseren Kund*innen das Thema Nachhaltigkeit zu vereinfachen – kreativ, gemeinsam und nachhaltig.


bottom of page