werbemittelmesse münchen 2017

Willkommen in der Business Class – werbemittelmesse münchen 2017

Wie im Flugzeug: „Zurücklehnen und den besonderen Service genießen, diese Kundenorientierung, welche wir all unseren Kunden bieten, haben wir dieses Jahr auf der Werbemittelmesse als Motto dargestellt“, berichtet Rolf Janka, Geschäftsführer der Werbemittelagentur Hagemann.

Allein die Zusendung des VIP-Tickets an die angemeldeten Besucher zeigt den Servicegedanken und die Wertschätzung gegenüber den Kunden: Das VIP-Ticket wurde in einer markengerechten Verpackungsbox inklusive hochwertigem Notizbuch verschickt, auf dem der Name des Besuchers eingedruckt wurde, selbst die Post-Its im Innern des Buches waren mit Einzelnamen versehen.

Auf der Messe wurde der Besucher von der Crew der Agentur im richtigen Ambiente empfangen: Tomatensaft, Stiftebox als Trolli auf den Tischen und mit einer hochwertigen Reisetasche ausgestattet, ein perfekter Start auf der Messe. Der Kunde konnte sich dann während des „Fluges“ an über 100 Ständen über die neuesten Werbeartikeltrends informieren, 3D-Druck live erleben oder interessante Vorträge von Top-Referenten folgen.

„Die Zeit verging tatsächlich wie im Fluge“ teilte uns lächelnd ein Besucher mit, auch das Catering bzw. das Essen war perfekt. An ausgewählten Messeständen wurde die Story zur Business Class und Fliegen aufgegriffen und in Form von kreativen Werbeartikeln und passenden Slogans weiter erzählt: Schlafbrille, Kofferband, Flugset und mehr wurden an die Besucher verteilt. „Hier hat die Werbemittelagentur wieder Ihre Kreativität ins Spiel gebracht und wir konnten zeigen, wie man zu einem spannenden Messemotto die richtigen Hapticals findet“ berichtet Herr Schrader, Verkaufsberater der Firma Halfar.

Fast 1.300 Führungskräfte und Marketingentscheider aus Industrie und Mittelstandsunternehmen waren in den 2 Tagen vor Ort, um sich für das Jahr 2017 an über 100 Ausstellerständen inspirieren zu lassen, viele freuen sich jetzt schon auf die nächste Messe am 24.1 und 25.1.2018 im M.O.C. München.