Wir sind klimaneutral

Seit 2021 sind wir durch unseren Partner mylimate klimaneutral gestellt.

Die Werbemittel Hagemann ist seit 2021 ein klimaneutrales Unternehmen

Unser Nachhaltigkeitsweg

Seit 2017 verfolgen wir einen Nachhaltigkeitsweg. Im Jahr 2021 wurde bereits ein bedeutsames Teilziel erreicht:

Unser Unternehmen ist klimaneutral.

Auch wenn die Politik immer restriktiver wird, sehen wir die Notwendigkeit, nicht auf den Zwang zu warten, sondern selber Initiative zu ergreifen und Vorarbeit zu leisten.

Nachhaltigkeitsweg.jpg

Ein Meilenstein

Klimaneutralität zu erreichen ist ein Meilenstein für jedes Unternehmen. Wir sind stolz darauf, dies geschafft zu haben, werden uns jedoch nicht auf diesem Erfolg ausruhen. Wir werden mit unseren Lieferanten und Kunden weiterhin daran arbeiten mehr zu erreichen, um die Welt ein Stück besser zu machen.

Nachhaltigkeit spielt ebenfalls in der Lieferkette eine Rolle. Auch hier setzt sich die Werbemittelagentur Hagemann ein.

"Wir haben alles getan, um den CO2-Ausstoß zu minimieren, der Rest wird kompensiert. Einfach nur zu kompensieren und sich damit von allen vermeidbaren Umweltsünden freizukaufen, war uns zu wenig." - Gertrud Hagemann, Inhaberin und Geschäftsführerin der Agentur.